Jeansrock upcycling Anker rot/blau/weiß Größe Größe 50 52

59,00 

Doppellagiger upcycling Jeansrock mit Ankermuster blau/rot/weiß Gr. 50 52

Verfügbarkeit: Nur noch 1 vorrätig

Das ist Dein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. Der Rock mit den vielen Taschen. Hände frei für die wichtigen Dinge im Leben.

Einzigartiger handmade Upcycling-Rock mit maritimen Muster. Ja, dieses wundschöne Unikat war einmal eine Jeanshose. In liebevoller Handarbeit entstand hier ein dopellagiger Anker-Rock für nordische Mädels. Die weiße Jeans harmoniert sehr schön mit dem blau/weißen Ankerstoff. Abgerundet wird der schöne Rock durch einen rot/weiß gestreiften Baumwollstoff mit einem blau/weiß gepunkteten Schrägband. Ein Hingucker ist die zarte Raffung der ersten Stofflage vorn rechts. Die Jeans ist eine 5 Pocket Jenas.  Verarbeitet wurden

-Jeans weiß

-Baumwollstoff Anker in dunkelblau/weiß

-Baumwollstoff rot/weiß gestreift

-Schrägband dunkelblau/weiß

-Gummiband für die Raffung

 

Damengröße 50/52 (dehnbarer Jeansstoff), Bundweite einfach ca. 59cm, Gesamtlänge an der längsten Stelle gemessen 61,5cm. 98% Baumwolle, 2% Elstahan. Waschbar bei 40 Grad, Schonwaschgang. Bügeln auf Stufe 2 möglich.

Größe

Größe 40

Scroll to Top