Jeansrock Anker handmade upcycling dunkelblau rot weiß Größe W27 Größe 36

59,00 

Stufenrock upcycling Jeans Anker W27 in Größe 36

Verfügbarkeit: Nur noch 1 vorrätig

Der Anker und seine Bedeutung

Wusstest du, das Anker auch eine symbolische Bedeutung haben?  Nein? Dann erzähle ich Dir kurz etwas darüber. Was Anker sind, wissen wir ja. Sie halten alle kleinen und auch große Schiffe fest in der Tiefe. Daher auch ihre Bedeutung. Festigkeit und Halt im Leben oder in der Partnerschaft und ewige Treue. Außerdem steht der anker in christlicher Bedeutung als Ausdruck für Hoffnung und Zuversicht.  Man findet ihn daher auch oft in Wappen. Mit diesem Hintergrundwissen hat es mir nochmal soviel Freude bereitet, dieses wundervolle Einzelstück herzustellen.

Warum dieser Rock?

Das ist Dein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. Der Rock mit den vielen Taschen. Wer kennt es nicht? Gerade mit kleinen Kindern. Ständig muß man parat sein, um den Schnuller, Keks oder das Taschentuch zu reichen oder gar zu etwas wegzunehmen. Mit diesem grandiosen 5pocket Rock hast du immer die Hände frei für die wichtigen Dinge im Leben. Du kannst schnell mal etwas in die Tasche stecken oder hervorzaubern. Auf Spielplätzen hat sich dieses Taschenwunder schon oft bewährt. Denn DU bist der Anker für dein Kind.

Aber auch ohne Kind hat man ständig etwas in der Hand. Schlüssel, Handy, leider immer noch Maske oder das Portemonnaie. Mit diesem Rock hast Du alles schnell mal verstaut, wenn Du deine Hände brauchst. Du bist nicht mehr auf Jeanshosen angewiesen in 5pocket Form, sondern kannst auch mal mit einen wunderschönen Stufenrock glänzen im Alltag. #händefreirock

Der händefrei Jeansrock mit maritimen Ankermotiv

Einzigartiger handmade Upcycling-Rock mit maritimen Anker Muster. Ja, dieses wundschöne Unikat war einmal eine Jeanshose. In liebevoller Handarbeit entstand hier ein doppellagiger Rock für nordische Mädchen. Die doppelten Lagen harmonieren farblich sehr schön miteinander.  Abgerundet wird der schöne Rock durch farblich passende Häkelborte. Ein Hingucker ist die zarte Raffung der ersten Stofflage vorn rechts. Die Jeans ist eine 5 Pocket Jeans.  Verarbeitet wurden in ausgesuchter Qualität

-Jeans darkblue

-Baumwollstoff Anker Kreise in dunkelblau rot weiß

-Baumwollstoff Anker dunkelblau weiß

-Häkelborte in weiß/grau und dunkelblau

-Gummiband für die Raffung

 

Pflegehinweise

Gut dehnbarer Rock in der Damengröße W27 Größe 36, Bundweite einfach ca. 37cm, Gesamtlänge an der längsten Stelle gemessen 52cm. 98% Baumwolle, 2% Elstahan. Waschbar bei 40 Grad, Schonwaschgang. Bügeln kannst Du ihn bedenkenlos auf Stufe 2.

Größe

Größe 40

Scroll to Top