Jeansrock handmade upcycling Stoffblume rosa rot Größe 36-38

59,00 

Doppellagiger upcycling Jeansrock rosa rotes Streifenmuster mit Stoffblume in Größe 36

Verfügbarkeit: Nur noch 1 vorrätig

Das ist Dein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. Der Rock mit den vielen Taschen. Hände frei für die wichtigen Dinge im Leben.

Einzigartiger handmade Upcycling-Rock mit dezenten Streifen Muster. Ja, dieses wundschöne Unikat war einmal eine Jeanshose. In liebevoller Handarbeit entstand hier ein dopellagiger Rock für romantische  Mädels. Die doppelten Lagen harmonieren farblich sehr schön miteinander.  Abgerundet wird der schöne Rock durch farblich passende Schrägbänder. Ein Hingucker ist die zarte Raffung der ersten Stofflage vorn rechts mit der wunderschönen, großen Stoffblume. Die Jeans ist eine 5 Pocket Jeans.  Verarbeitet wurden

-Jeans darkblue

-Baumwollstoff rosa rote Streifen

-Baumwollstoff uni rosa

-Schrägband rosa bestickt und rosa mit Zierstich

-Eine Stoffblume mit Knopf

-Gummiband für die Raffung

 

Schmal geschnittener Rock in der Damengröße 36-38, Bundweite einfach ca. 40cm, Gesamtlänge an der längsten Stelle gemessen 64cm. 98% Baumwolle, 2% Elstahan. Waschbar bei 40 Grad, Schonwaschgang. Bügeln auf Stufe 2 möglich, nur nicht über den Knopf bügeln.

Größe

Größe 40

Scroll to Top